Gästebuch

Einträge: 146 | Besucher: 28965

Thomas Kaes schrieb am 15.08.2018 - 09:30 Uhr
Smiley Smiley Smiley Bilder-Upload.eu - share DEINE BilderBilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Hallo an die Nordseeküste es war schön bei Ihnen das war ja mal wieder eine runde Sache sehr persönlich und gemütlich Danke anbei 2 Fotos von den Untermietern Viele Grüße aus BocholtSmiley Smiley

Anmerkung:
Dankeschön zurück - wiederkommen nicht vergessen Smiley
alt="Smiley">

Immer Herzlich Willkommen im Haus Rotersand Smiley

Maass schrieb am 05.08.2018 - 15:23 Uhr
Hallo Edith, hallo Achim Ihr beiden seit einfach spitze. Unser Urlaub bei Euch war auch zum xten Male wieder große Klasse. Unterkunft, Frühstück und alles was dazugehört spitzenmäßig es grüßen Euch ganz herzlich Dieter und Birgit aus Wesel Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Danke ihr beiden - Schneller Abschied , war aber ja Schützenfest....Edith war ja schon weg ! Bis zum nächsten mal , wir freuen uns auf das nächste mal - bis dann !!!

Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
dieter+wilma biela schrieb am 29.07.2018 - 20:07 Uhr
Liebe Edith lieber Achim vielen Dank für den schönen Eintrag.Es wahren wieder schöne 14 Tage in eurem Hause.Viele Grüße Dieter und Wilma
Achim Santjer schrieb am 27.07.2018 - 13:00 Uhr
Wilma und Dieter Biela aus Wesel sind jetzt seid 40 Jahren unsere Stammgäste und längst Freunde geworden !
Als Dankeschön gab es im Kurhaus eine Ehrung mit kleinen Präsenten .
Liebe Wilma und Lieber Dieter - Dankeschön für Eure langjährige Treue zu uns und unserem Haus Roter Sand !
Wir freuen uns sehr. Immer wieder , auch in Zukunft Herzlich Willkommen
Edith und Achim Smiley Smiley Smiley Smiley
Imke Aldag Nick Strate Petra Neuwirth schrieb am 08.07.2018 - 12:11 Uhr
Liebe Familie Santjer , wie immer war alles super schön. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub , bis dahin ganz liebe Grüße aus Hannover und Westerhorn .

Rudolf K. schrieb am 12.06.2018 - 18:14 Uhr
Hallo Familie Santjer
Danke für die wundervollen Ferien die wir bei ihnen verbracht haben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.
Alles war perfekt von der Fewo bis zum tollen Frühstück.
Alles Gute und bis zum nächsten mal.

Lotti und Willi Kolf schrieb am 24.05.2018 - 20:11 Uhr
Wir waren jetzt schon 7 mal im Haus Rotersand. Es ist ein Haus wo man sich richtig wohl fühlt. Es ist sehr gepflegt und sauber. Man wird herzlich empfangen und umsorgt. Wir werden es sooft wir können in Zukunft nutzen.

Anmerkung:
Dankeschön - Auch in Zukunft " Herzlich Willkommen ".Smiley Smiley

Peter Wittenburg schrieb am 17.01.2018 - 13:56 Uhr
Moin Edith, moin Achim,
da hatte ich ja wieder einen tollen Jahresbeginn bei Euch. Habe mich fantastisch aufgehoben gefühlt und mich über Eure Gastfreundschaft sehr gefreut. Nach einem ausgiebigen leckeren Frühstück war ich gestärkt für den Tag und konnte mein geliebtes Neuharlingersiel und Umgebung erkunden. In Eurem gepflegten Haus fühlt man sich einfach nur wohl. Wir sehen uns im Juni.
rese horst schrieb am 31.12.2017 - 10:11 Uhr
Wie kiekt mol wedder in !
un frogen nich no Wind und Weer.

Wer hier verkehrt
verkehrt nicht verkehrt,
Wer hier nicht verkehrt
verkehrt verkehrt. Smiley Smiley

Viele Grüße Horst und Renate
Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Jo.....Prost Neejohr noch !
Hab das Insekten-Hotel " Rotersand " gesehen - wunderbar - freuen uns schon ! bis dann Edith & AchimSmiley Smiley

Manuela Herzog schrieb am 08.10.2017 - 20:54 Uhr
Ein Haus zum Wohlfühlen....

Wir waren zum ersten Mal hier, und ganz bestimmt nicht das letzte mal. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer, und der Aufenthaltsraum waren sehr schön. Alles liebevoll eingerichtet, und sehr sauber. Das Frühstück gaaaaanz lecker. Die Gastgeber sehr herzlich, lieb und nett.
DANKE für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir kommen wieder.

LG aus Soest

Manuela Herzog, und Dietmar Scholte

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz