Gästebuch

Einträge: 118 | Besucher: 12940

Gerold schrieb am 10.10.2018 - 12:13 Uhr
Hallo Frau und Herr Santjer
sind wieder gut zuhause an gekommen.
möchten uns noch einmal für den schönen Aufenthalt bedanken,
weiter Empfehlung und Wiederkommen sicher. schöne Grüße aus OWL
Ulla und Gerold Raum
Nadine schrieb am 26.08.2018 - 20:31 Uhr
Hallo
Ich war im Mai 2018 für zwei Tage Gast im Haus Roter Sand.
Was soll ich sagen einfach schön.
Liebenswerte Gastgeber, ein tolles Zimmer und das Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag

Wenn es sich ergibt war es nicht das letzte Mal

Alles gute für die Gastgeber
Thomas Kaes schrieb am 15.08.2018 - 09:30 Uhr
Smiley Smiley Smiley Bilder-Upload.eu - share DEINE BilderBilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Hallo an die Nordseeküste es war schön bei Ihnen das war ja mal wieder eine runde Sache sehr persönlich und gemütlich Danke anbei 2 Fotos von den Untermietern Viele Grüße aus BocholtSmiley Smiley

Anmerkung:
Dankeschön zurück - wiederkommen nicht vergessen Smiley
alt="Smiley">

Immer Herzlich Willkommen im Haus Rotersand Smiley

Maass schrieb am 05.08.2018 - 15:23 Uhr
Hallo Edith, hallo Achim Ihr beiden seit einfach spitze. Unser Urlaub bei Euch war auch zum xten Male wieder große Klasse. Unterkunft, Frühstück und alles was dazugehört spitzenmäßig es grüßen Euch ganz herzlich Dieter und Birgit aus Wesel Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Danke ihr beiden - Schneller Abschied , war aber ja Schützenfest....Edith war ja schon weg ! Bis zum nächsten mal , wir freuen uns auf das nächste mal - bis dann !!!

dieter+wilma biela schrieb am 29.07.2018 - 20:07 Uhr
Liebe Edith lieber Achim vielen Dank für den schönen Eintrag.Es wahren wieder schöne 14 Tage in eurem Hause.Viele Grüße Dieter und Wilma
Achim Santjer schrieb am 27.07.2018 - 13:00 Uhr
Wilma und Dieter Biela aus Wesel sind jetzt seid 40 Jahren unsere Stammgäste und längst Freunde geworden !
Als Dankeschön gab es im Kurhaus eine Ehrung mit kleinen Präsenten .
Liebe Wilma und Lieber Dieter - Dankeschön für Eure langjährige Treue zu uns und unserem Haus Roter Sand !
Wir freuen uns sehr. Immer wieder , auch in Zukunft Herzlich Willkommen
Edith und Achim Smiley Smiley Smiley Smiley
Imke Aldag Nick Strate Petra Neuwirth schrieb am 08.07.2018 - 12:11 Uhr
Liebe Familie Santjer , wie immer war alles super schön. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub , bis dahin ganz liebe Grüße aus Hannover und Westerhorn .

Rudolf K. schrieb am 12.06.2018 - 18:14 Uhr
Hallo Familie Santjer
Danke für die wundervollen Ferien die wir bei ihnen verbracht haben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.
Alles war perfekt von der Fewo bis zum tollen Frühstück.
Alles Gute und bis zum nächsten mal.

Lotti und Willi Kolf schrieb am 24.05.2018 - 20:11 Uhr
Wir waren jetzt schon 7 mal im Haus Rotersand. Es ist ein Haus wo man sich richtig wohl fühlt. Es ist sehr gepflegt und sauber. Man wird herzlich empfangen und umsorgt. Wir werden es sooft wir können in Zukunft nutzen.

Anmerkung:
Dankeschön - Auch in Zukunft " Herzlich Willkommen ".Smiley Smiley

Peter Wittenburg schrieb am 17.01.2018 - 13:56 Uhr
Moin Edith, moin Achim,
da hatte ich ja wieder einen tollen Jahresbeginn bei Euch. Habe mich fantastisch aufgehoben gefühlt und mich über Eure Gastfreundschaft sehr gefreut. Nach einem ausgiebigen leckeren Frühstück war ich gestärkt für den Tag und konnte mein geliebtes Neuharlingersiel und Umgebung erkunden. In Eurem gepflegten Haus fühlt man sich einfach nur wohl. Wir sehen uns im Juni.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier